Am Freitag, den 12.4. findet um 18.30 Uhr das öffentliche Treffen der Umweltgewerkschaft im Treff International, Hauptstr. 40 (am Hauptmarkt) statt. Wir wollen vor allem unser Auftreten bei der DGB-Maikundgebung in Gelsenkirchen mit eigenem Stand besprechen, über die Jugendbewegung Fridayforfuture und über die Entwicklung des Widerstandes gegen die BP-Ölpellet Verbrennung diskutieren. Sicherlich gibt es auch über den Protest gegen die Erweiterung der Zentraldeponie Emscherbruch Interessantes zu berichten.

Am Samstag, den 13.4. machen wir von 8.30 -10.30 Uhr in Schaffrath einen Info-Stand mit Unterschriftensammlung gegen die BP-Ölpellet- Verbrennung; Ort: Rupenburgstr./ Ecke Stegemannsweg, auf dem Gehweg vor der Bäckerei.

Zur Erinnerung:  Am Donnerstag, den 11.4. trifft sich der Aktionsausschuss gegen die BP-Ölpellet Verbrennung wieder, um 18.30 in der Gaststätte Brinkmannshof, Bussmanstr. 10, in Hassel. Bringt Freunde und Bekannte mit.

Wichtige Links:

Petition gegen die ÖlpelletVerbrennung: www.openpetition.de/!pellets

Homepage der BI "Uns stinkts" gegen die Erweiterung der Zentraldeponie: http://bi-uns-stinkts.de/